Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

25.10.2010 09:00 von Rechner Uli

Am vergangenen Donnerstag spielte die A-Jugend in Schweinberg gegen die SG Erftal und konnte mit 5:2 gewinnen.

Davor konnten sich die A-Jugendlichen bereits im Nachholspiel beim FC Bödigheim mit 3:2 durchsetzen.

Am Freitag gab es wieder einen F-Jugendspieletag in Großeicholzheim, unsere F-Jugend hat 3 Siege errungen und einmal unentschieden gespielt.

Die E-Jugend "FC" spielte ebenfalls am Freitag bereits in Hardheim  und landete einen 12:2 Sieg, während das Spiel der Mannschaft "TSV" in Seckach von Samstag auf den heutigen Montag 17 Uhr verlegt wurde, und nun wegen nicht bespielbarem Platz abgesetzt werden mußte, ein Nachholtermin wurde noch nicht festgelegt.

Die B-Jugend hat am Samstag in Hirschlanden 2:2 unentschieden gespielt.

Die D-Jugend hat am Samstag in Hainstadt mit 6:2 gewonnen.

Das Spiel der Mädchen1 in Glashofen wurde seitens der Glashofener abgesagt.

Ebenfalls am Samstag hat die C-Jugend in Hettingen im Landesligaspiel gegen den SV Osterburken 0:0 gespielt.

Unsere Seniorenmannschaften waren am Wochenende wegen des "Getzemer Moraktes" beide spielfrei.