Fußballergebnisse vom Wochenende

18.04.2011 07:40 von Rechner Uli (Admin)

Das bereits am Freitag ausgetragene Spiel E-Jugend "TSV" in Walldürn endete mit einer 4:5 Niederlage.

Die D-Jugend konnte am Samstag in Raventein mit 2:0 gewinnen.

Für eine kleine Überraschung sorgte die C-Jugend in der Landesliga, sie konnten dem in der Liga haushoch führenden Tabellenführer ein 0:0 abringen.

Das Spiel der Mädchen 1 mußte Hirschlanden leider absagen.

Am Sonntag spielte dann die 2. Mannschaft zuhause gegen SV Wettersdorf/Glashofen und mußte sich am Ende mit einer 1:3 Niederlage abfinden. Bei besserer Chancenauswertung und etwas mehr Konzentration im Rückwärtsgang wäre hier mehr drin gewesen.

Die 1. Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen TSV Höpfingen 3 souverän gewinnen. Souverän auch deshalb, weil man den Höpfingern übers ganze Spiel hinweg keinerlei Torchancen erlaubte. Das Spiel nach vorn ließ sich ebenfalls ganz gut ansehen, nur die eigene Torausbeute ließ wieder einmal zu wünschen übrig, die aber teilweise auch durch einen hervorragend aufgelegten Gästetorhühter gering blieb. So endete das Spiel aus "Getzemer" Sicht lediglich mit einem 2:0 Sieg.