Fußballspiele beim Sommermärchen

10.06.2015 08:26 von Albrecht Morast

Wie man bereits in den lokalen Zeitungen oder auch an den Ortseingängen erkennen konnte, findet am bevorstehenden Wochenende wieder das Sommermärchen statt.

Am Samstag, den 13. Juni,  sorgt unser Sommermärchenteam mit dem Schwedischen Midsommar-Fest wieder für ein unvergessliches Erlebnis. Das Programm entnehmen Sie bitte von der linken Seite unserer Homepage.

Am Sonntag, den 14. Juni, runden Fußballspiele sowie ein Kinder- und Familienprogramm das Event ab. Die Bambinis beginnen ab 11:00 Uhr mit ihren Spielen, wobei auch die F-, E- und D-Junioren aktiv sind.

Der Spielplan befindet sich im Anhang.

Der TSV Götzingen freut sich auf zahlreiche Besucher über das komplette Wochenende. Für das leibliche Wohl ist am Samstag und Sonntag wie immer bestens gesorgt.