Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

02.11.2010 09:00 von Rechner Uli

Am vergangenen Mittwoch verlor die A-Jugend zuhause gegen die SG aus Adelsheim mit 1:2.

Die E-Jugend "FC" spielte am Donnerstag bereits in Hettingen  gegen Hainstadt 2 und verlor mit 5:7, und das Spiel der Mannschaft "TSV" in Götzingen gegen Tabellenführer Osterburken mußte am Samstag trotz sehr gutem Spiel mit 1:4 verloren gegeben werden.

Die B-Jugend hat am Samstag zuhause gegen die Mannschaft SG Erftal1  2:2 unentschieden gespielt.

Die D-Jugend hat am Samstag in Hainstadt mit 6:2 gewonnen.

Das letzte Woche abgesagte Spiel der Mädchen1 in Glashofen wurde an diesem Wochenende nachgeholt, die Mädchen kassierten leider eine 1:6 Niederlage.

Den Schlußpunkt hatte am Sonntag dann unsere 1. Mannschaft, diese konnte sich trotz einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstandes am Ende noch mit 3:2 beim FC Donebach durchsetzen.