Hallenrunde B-Juniorinnen

04.12.2013 10:54 von Rechner Uli (Admin)

Nachdem die Herbstrunde für unsere Mädels beendet ist und noch immer keine Entscheidung bezüglich des zweiten bzw. dritten Tabellenplatzes für unser Team gefallen ist, folgt nun am kommenden Sonntag die Hallensaison.

Unser Team nimmt an den Badischen Hallenmeisterschaften in TBB mit zwei Teams teil.
So können wir aufgrund einer hohen Spieleranzahl eine C - Juniorinnen Mannschaft mit 10 Spielerinnen sowie eine B- Juniorinnen Mannschaft mit ebenfalls 10 Spielerinnen ins Meisterschaftsrennen entsenden.

Die besten beiden Mannschaften qualifizieren sich für  eine Zwischenrunde beim KSC. Die übrigen Teams nehmen an einer Freundschaftsrunde teil.
Für unser Team steht nicht der unbedingte Erfolg im Vordergrund, sondern vielmehr steht im Vordergrund, alle Mädels, die am Training teilnehmen und in der Herbstrunde nur wenig oder gar nicht berücksichtigt werden konnten, an das Team heranzuführen.

Teilnehmende Mannschaften B - Juniorinnen:
TSV Assamstadt, FC Fortuna Lohrbach,SC Klinge Seckach,TSV Schwabhausen,TSV Tauberbischofsheim, TSV Götzingen

Teilnehmende Mannschaften C - Juniorinnen:
TSV Tauberbischofsheim, FC Wertheim - Eichel,TSV Götzingen, FC Lohrbach, SG Horrenberg, SG Reichartshausen

WARM UP ist am Samstagabend zum Einspielen in der Bundeswehrkaserne in Walldürn

Abfahrt für das Team am Sonntag um 9.15 Uhr an der Turnhalle.

Viel Spaß in TBB
Jörgen u. Tillo