Heimspiele am Freitag (Erste) und Sonntag (Zweite)

06.09.2023 06:23 von Albrecht Morast

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für unsere beiden Herrenmannschaften am Freitag, den 08.09.2023, (erste Mannschaft) und am Sonntag, den 10.09.2023, (zweite Mannschaft) in ihren Ligen mit dem Punktesammeln weiter. Beides mal heißt die gegnerische Mannschaft TSV Buchen. Empfängt unsere Erste am Freitagabend um 19 Uhr in Götzingen die erste Mannschaft des TSV Buchen, steht für unsere Zweite am Sonntag um 14:30 Uhr (die Anstoßzeit wurde geändert!) in Schlierstadt das Heimspiel gegen den TSV Buchen3 an.

Heimspiele in Götzingen und Schlierstadt

Zur ersten Mannschaft

Bisher gibt es zu den Leistungen unserer ersten Mannschaft nicht viel auszusetzen. Mit sechs Punkten aus den zwei Auswärtsspielen (in Schlierstadt und in Altheim) konnte die maximale Punkteausbeute mit nach Hause genommen werden. Lediglich die Chancenauswertung könnte verbessert werden. Mit dem TSV Buchen reist eine Mannschaft nach Götzingen, die viele am Ende der Saison ganz oben einschätzen. Doch bisher läuft es bei den Mannen um Trainer Björn Felch alles andere als rund, denn es konnte noch nichts Zählbares eingefahren werden. Daher wird Buchen am Freitagabend sicherlich alles tun, um dies zu ändern. Gibt es für unsere Erste auch Zuhause was zu feiern?

Das Schiedsrichtergespann: Dennis Frisch, Christian Fuhrig, Jürgen Flad.

Wie kommen unsere Mannschaften aus dem spielfreien Wochenende?

Zur zweiten Mannschaft

Sowohl unsere als auch die Buchener Mannschaft hat bisher zwei Spiele absolviert und konnte jeweils drei Punkte einfahren. Die Mannschaft, die das Spielfeld am Sonntagnachmittag als Gewinner verlässt, darf den Blick nach oben richten. In Schlierstadt trifft der Fünfte auf den Sechsten. Kann unsere Zweite die ersten Punkte bei einem Heimspiel einfahren?

Schiedsrichter: Günter Böhle.

Zur Übersicht:

Freitag, den 08.09.2023, 19 Uhr SpG1 - TSV Buchen (in Götzingen)

Sonntag, den 10.09.2023, 14:30 Uhr SpG2 - TSV Buchen3 (in Schlierstadt)