Heimspiele zur Kerwe am Sonntag in Götzingen

08.11.2019 06:31 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 10.11.2019, spielen unsere beiden Herrenmannschaften Zuhause in Götzingen. Während im Sportheim die Kerwe veranstaltet wird, spielt unsere Zweite um 12:45 Uhr gegen Eintracht Walldürn2 und unsere Erste um 14:30 Uhr gegen die Spvgg Hainstadt.

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Zweite erfolgreich das erste Vorrundenspiel im B-Liga-Cup für sich entscheiden. In der zweiten von drei Vorrundenspielen trifft unser TSV/VfL/SVS2 beim bevorstehenden Spiel auf Eintracht Walldürn2. Nach der Partie folgt für unsere Zweite eine Woche später das letzte Vorrundenspiel im B-Liga-Cup, bevor sich unsere Krämer/Volk-Mannen in die Winterpause verabschieden können.

Für unsere Erste stehen im Jahr 2019 noch vier Partien in der Kreisliga auf dem Spielplan – zwei Vor- und dann bereits zwei Rückrundenspiele. Am Sonntag treffen unsere Polk-Mannen auf die Spvgg Hainstadt. Beide Mannschaften haben sich ganz oben in der Tabelle etabliert, sodass auch sportlich ein passender Rahmen zur Kerwe gegeben ist.

Zur Übersicht die beiden Heimspiele zur Kerwe am Sonntag, den 10.11.2019, in Götzingen:

12:45 Uhr TSV/VfL/SVS2 - Eintracht Walldürn2

14:30 Uhr TSV/VfL1 - Spvgg Hainstadt