1. Mannschaft verliert mit 0:1 gegen Seckach

30.04.2016 09:37 von Rechner Uli (Admin)

In einem ereignisarmen Spiel erwischten die Gästen einen Start nach Mass.

Nachdem in der Anfangsminute noch eine "hundertprozentige" vergeben wurde zappelte nur 2 Minuten später der Ball im Netz.

Die Heimelf wirkte geschockt und kam einfach nicht ins Spiel. So dauerte es bis zur zwanzigsten Minute ehe man die ersten Möglichkeiten hatten.

Diese häuften sich dann in den nächsten Minuten, doch auch beste Chancen blieben ungenutzt.

Die größte Möglichkeit allerdings hatte wiederum Seckach, als man kurz vor den Halbzeitpfiff den Ball freistehend über das Tor schoß, aber das Tor hätte auch nicht gegolten, da der Linienrichter die Fahne wegen Abseitsstellung oben hatte, was aber die wenigsten Zuschauer bemerkten.

So ging es mit der Gästeführung in die Pause. Nach der Pause versuchte sich Götzingen in weiteren Offensivaktionen, die alle vorerst ohne Torabschluß blieben. Die Gäste konzentrierten sich auf Konter und standen in der Abwehr gut.

Dem TSV fehlte der letzte Biss um noch den Ausgleich zu erzielen, zum Ende des Spüiels hätten sich nämlich noch Möglichkeiten ergeben, blieben aber leider allesamt ohne Wirkung. Nur einen Torschuß in der zweiten Halbzeit war dann zu wenig um etwas zählbares zu erreichen.