2:2 Unentschieden gegen TSV Buchen

22.08.2018 20:59 von Albrecht Morast

Bereits zum dritten Mal standen sich in dieser Spielzeit unser TSV Götzingen/VfL Eberstadt und der TSV Buchen gegenüber. Nachdem sich unsere Mannschaft im Finale der Stadtmeisterschaft durchsetzte und verganene Woche Buchen im Viertelfinale des Kreispokals gewann, endete das heutige Aufeinandertreffen 2:2 (1:1) Unentschieden.

In einer unterhaltsamen Partie ging Buchen vor der Pause in Führung. Doch noch vor dem Seitenwechsel gelang Alexander Häfner der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel standen beide Torhüter des Öfteren im Mittelpunkt des Geschehens und konnten sich dabei auszeichnen, mussten jedoch auch beide noch einmal hinter sich greifen. Zunächst brachte Tobias Burkhardt unsere Farben in Führung (60. Minute), bevor unseren Gästen wenige Minuten vor Spielende der Ausgleich gelang.

Am kommenden Sonntag, den 26. August, stehen folgende Auswärtsspiele an:

15 Uhr SV Leibenstadt - TSV/VfL 2

15 Uhr VfB Sennfeld/Roigheim - TSV/VfL (in Roigheim)