3. Spieltag B-Klasse Staffel 2

16.09.2010 20:57 von Rechner Uli

In der B-Klasse empfängt unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag um 15 Uhr die Mannschaft des SV Berolzheim.

Auf dem Papier gesehen sollte man nach den letzten 2 Siegen einen Heimsieg erwarten, jedoch ist zum einen der SV Berolzheim nicht zu unterschätzen, hat Berolzheim nachanfänglicher Niederlage im zweiten Spiel einen klaren Sieg gegen Höpfingen landen können. Auch in der vergangenen Runde kamen unsere Jungs zuhause trotz klarster Chancen nicht über ein 1:1 hinaus, und in der Rückrunde konnte man in Berolzheim nur mit Mühe ein 3:3 erreichen. Desweiteren hat unsere Mannschaft noch immer Verletzungssorgen und kann wieder nicht in Bestbesetzung auflaufen. So müssen wir darauf hoffen, daß sich unsere Mannschaft nicht wieder ein ähnliches Tor einfängt wie in Bofsheim und müssen endlich nach vorn sich bietende Chancen besser ausspielen und ausnutzen, denn wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen!

In den weiteren Partien darf man gespannt sein, wie Hettigenbeuern die Heimspielschlappe gegen Oberwittstadt verdaut hat, der Gang zum SV Bretzingen wird kein einfacher werden, die Bretzinger konnten sich ja nach der Hardheimer Verbandsligamisere mit einigen Spielern aus Hardheim verstärken und sind somit ganz klar am Ende mit dabei bei der Entscheidung um die Meisterschaft. Der ganz starke TSV Oberwittstadt erwartet zuhause den bisher punktlosen FC Eubigheim, dort sollte die Sache klar ausgehen . Im zweiten Heimspiel nacheinander empfängt der FC Zimmern den SV Bofsheim, beide Mannschaften sind bisher etwas in den Startlöchern hängengeblieben, der eventuelle Verlierer dieser Begegnung wird erstmal in den nächsten Wochen in den unteren Tabellenregionen beheimatet sein. Mit Osterburken 2 und Höpfingen 3 treffen noch zwei ziemlich gleichwertige Landesligereserven aufeinander und Donebach 2 als auch Leibenstadt sind spielfrei.