5:1 Triumph beim SV Waldhof

18.03.2012 14:11 von Rechner Uli (Admin)

wie schon im Herbst begonnen,melden die U14-Mädchen ihren eigenen Spielbericht, nachfolgend der aktuelle zum Spiel beim SV Waldhof Mannheim:

Triumphierender 5:1 Sieg der Getzemer- Mädels !!!

Am Samstag den 17. März fuhren wir mit dem Zug zum SV Waldhof Mannheim um dort unser 1. Rundenspiel zu bestreiten.

Nach einem leckeren Mittagessen waren wir trotz Ehrfurcht bereit den SV Waldhof Mannheim zu schlagen.

Wir waren taktisch super eingestellt und kontrollierten das Spiel.Leider kassierten wir aber nach ca. 20 min. durch einen Konter ein Tor. Doch nach der Halbzeitpause gingen wir noch motivierter aufs Feld um das Spiel zu drehen.

Unser Entschluss wurde durch Vorarbeit von Alice und einem glanzvollem Schuss von Nina  gleich umgesetzt. Danach ging es Schlag auf Schlag und Katharina bereitete das 2. Tor von Nina vor. Kurz darauf erhöhte Katharina selbst nach einem tollem Spielzug auf 3:1. Die Waldhöfer- Mädels wurden immer erschöpfter und so dauerte es nicht lange bis Nina das 4:1 erzielte. Kurz vor Schluss erhöhte Alice sogar noch auf auf 5:1 was dann auch der Entstand war.

Da wir inzwischen einen so großen Spielerinnenkader haben, fand im Anschluss noch ein Freundschaftsspiel der jüngeren Mädels statt, das wir ebenfalls mit 2:0 souverän gewannen.

Die mitgereisten Fans hielt es nicht lange auf ihren Plätzen, denn sie waren von unserer spielerischen Leistung total begeistert.

Aufrund dieses hervorragenden Sieges versprachen uns Thilo und Jürgen eine Fortsetzung der genialen „Tonnen-Party“.

Bericht von Katharina und Alice J.

(Anm.Red.: "Tonnenparty" ist eine Tanzparty zu aktueller Musik auf aufgestellten Tonnen von den Mädchen, das hatte an Fastnacht den jungen Damen einen Riesenspass bereitet)