6:1 Heimsieg der B-Juniorinnen-Mädels!

05.10.2014 20:03 von Albrecht Morast

Am Samstag, dem 04. Oktober fand unser 3. Saisonspiel gegen den TSG Wilhelmsfeld statt. Unser Ziel war, es die Tabellenführung zu behalten und weiter auszubauen.

In der Anfangsphase gingen wir durch Kim-Moreen Trunk (13.) und Jenny Meier (15.) gleich in Führung. Dies ermöglichte uns, auch unsere jüngeren Spielerinnen einzusetzen, die ihre Sache toll machten.

Durch Fahrlässigkeit in der Abwehr gelang unseren Gästen kurz nach der Halbzeit der Anschlusstreffer (43.). Doch wir motivierten uns gegenseitig und so gelang es Emily Busch (53.) und Kim-Moreen Trunk (57.) die Führung weiter auszubauen. In der Schlussphase erhöhten dann Marie Grimm (65.) und Emily Busch (70.) auf den 6:1 Endstand!

Torschützen der laufenden Saison:

Emily Busch                       5 Tore

Kim-Moreen Trunk              5 Tore

Jenny Meier                      3 Tore

Marie Grimm                      2 Tore

Nina Busch                         1 Tor

Denise Link                         1 Tor

Am nächsten Samstag, dem 11. Oktober findet um 15 Uhr das Spitzenspiel gegen den SV Waldhof-Mannheim statt, bei dem es um die Tabellenführung geht.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt (ein Dank an die Eltern, die uns dabei immer sehr unterstützen) und wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen!