Infos zum Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim am 3.8.22

27.07.2022 20:39 von Albrecht Morast

Dass es ein besonderes Spiel in der dritten Verbandspokalrunde gegen den SV Waldhof Mannheim werden wird, ist für alle Beteiligten bereits im Vorfeld klar. In einem Termin, der heute hybrid stattfand, da Helfer von mehreren befreundeten Vereinen helfen werden, wurden zahlreiche Aufgaben verteilt. Schon jetzt steht fest, dass ein solches Spiel nur durch den Einsatz zahlreicher Helferinnen und Helfer gestemmt werden kann. Jetzt schon vielen Dank an alle, die uns bei dem Spiel unterstützen :)

Mittlerweile steht fest, dass die Partie am Mittwoch, den 3.8., um 18:30 Uhr in Götzingen angepfiffen wird. Die Anschrift fürs Navi lautet: Höhenstraße 1a in 74722 Buchen - Götzingen. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist schwierig.