Jugendfußball beim TSV

23.04.2013 12:55 von Rechner Uli (Admin)

Aus dem Jugendbereich

Zahlreiche Spiele in der kommenden Woche

A-Jugend: Ein Spiel gewonnen und das andere unentschieden gespielt. So lautet die Bilanz unserer ältesten Junioren in dieser Woche. Nachdem die Partie gegen Neckarelz 2 3:3 unentschieden endete, gewann unsere A-Jugend 2:1 bei der SG Neckarburken/Mosbach.

Würden unsere A-Junioren nicht außer Konkurrenz spielen, stünde am Samstag das Spitzenspiel bei der Spvgg Neckarelz 2 an. Diese Partie wird um 13 Uhr auf dem Rasenplatz in Diedesheim angepfiffen.

B-Jugend: Bei der SG Waldhausen/Hainstadt/Bödigheim 2 konnten sich unsere B-Junioren mit 5:0 durchsetzten und stehen somit weiterhin auf Platz Eins in der Kreisliga.

Am Samstag spielt unsere B-Jugend um 16 Uhr in Adelsheim, gegen die unsere Mannschaft auch das Pokalendspiel bestreitet wird.

C1-Jugend: Verloren unsere C-Junioren am Mittwoch zunächst mit 3:1 beim TSV Buchen, endete die Partie am Samstag in Osterburken 1:1 unentschieden. Somit belegt unsere C1 in der Landesliga weiterhin den sechsten Tabellenplatz.

Am Sonntag steht um 11 Uhr das Heimspiel in Eberstadt gegen den TSV Höpfingen auf dem Spielplan.

C2-Jugend: Zwei Spiele stehen für unsere C2-Junioren in dieser Woche an, wobei unser Team bei beiden Partien Heimrecht genießt. Am Donnerstag geht es um 18.30 Uhr gegen die SG Schloßau 2, bevor am Samstag das Spiel, wiederum in Schlierstadt, um 16 Uhr gegen die SG Seckach folgt.

D-Jugend: Gleich zwei Spiele in der vergangenen Woche verloren unsere D-Junioren jeweils mit 5:0. Zunächst ging die Partie in Buchen verloren und dann am Samstag noch das Heimspiel gegen Mudau.

Am Samstag steht um 13 Uhr das Spiel in Höpfingen an.

E-Jugend: Auf Montag, den 29. April, wurde die Partie gegen Hardheim 2 verlegt, die dann um 18 Uhr angepfiffen wird. Außerdem spielen unsere E-Junioren am Dienstag (23.April) um 18 Uhr in Höpfingen.

Frauen-Fussballerinnen: Nachdem unsere Frauen diese Woche spielfrei waren, folgt am Samstag um 17 Uhr die Auswärtspartie in Sennfeld. Gegen denselben Gegner konnte im Hinspiel durch einen 1:0 Erfolg der einzige Sieg in dieser Spielzeit gefeiert werden.

C-Juniorinnen: Torlos endete am Samstag die Landesligapartie gegen Astoria Walldorf 2.

Nun sind unsere Mädels spielfrei.