Kantersieg der B-Juniorinnen zum Saisonauftakt

21.09.2014 08:04 von Rechner Uli (Admin)

Spielbericht zum Spiel gegen den Polizei-SV Mannheim

Nachdem wir am Donnerstag im Pokal erfolgreich eine Runde weiter gekommen sind, stand am Samstag den 20.09.2014 das erste Rundenspiel an.

Wir empfingen den Polizei-SV Mannheim in Götzingen. Unser Kader war wegen einigen Ausfällen nicht sehr breit aufgestellt und das Wetter bot auch nicht die besten Voraussetzungen.

Das Spiel verlief trotzdem gut und wir konnten schnell in Führung gehen. Bei einem Tor blieb es letztendlich jedoch nicht, sodass die Partie mit 9:0 für uns endete.

Bei den Torschützen gab es auch einige Überraschungen, so trafen  nicht nur die üblichen Kandidaten: Kim-Moreen Trunk (2 Tore) und Marie Grimm (1Tor), nein, auch  Jenny Meier (2 Tore), Denise Link (1Tor), Emily Busch (2 Tore) und Nina Busch  (1 Tor) konnten sich einen Namen auf der Torjägerliste machen.

Trotz einer anständigen Leistung denke ich jedoch, dass es noch Luft nach oben gibt.

Auf eine gute Runde Mädels!

Nina & Emily Busch J