Kappeobend 2014

23.02.2014 15:04 von Rechner Uli (Admin)

Samstag 22.Februar 19:61 Uhr

– es ist Schlossbeleuchtung im Sportheim, Musik, jede Menge Faschenoachtler

– der traditionelle Kappenabend des TSV ist bereits im vollem Gange!

Sitzungspräsident Uli Rechner begrüßt die zahlreichen Gäste mit einem dreifach kräftigen Getzi –AHOI, TSV – AHOI, Kappeobend – AHOI .

Die Rinschbachtaler bringen die Gäste mit flotter Musik in Schwung und schon bald kündigt Uli den ersten Auftritt an.

Ob Getzi noch ein Orchester braucht?

Für die Montagsturnerinnen ist das keine Frage – mit Luftpumpen aller Art geben Sie ein rundum interessantes Konzert.

Kein einziges Wort wird dieses Jahr von den Montagsturnerinnen gesprochen, aber es war wieder ein gelungener Auftritt.

Ganz klar, dieses Orchester wird engagiert und mit einem kräftigen Applaus belohnt.

Den Faschingsorden – wie jedes Jahr von den Donnerstagsturnerinnen kreiert - gibt es noch dazu.

Es geht jetzt Schlag auf Schlag und schon bald erscheint Cindy von Marzahn;

sie hat keine Probleme mit Hartz 8, aber mit dem miesen Nachmittagsprogramm im Fernsehen.

Deshalb hat sie ihre eigene Musikertruppe mitgebracht.

Die Show startet mit dem Alpenelvis Andreas Gabalier, bevor dann ABBA die Dancing Queen auf die Bühne bringen.

Helene Fischer bringt „Atemlos“ den Saal, besonders aber die Männer, zum Kochen.

Immer noch gut dabei ist natürlich noch Heino mit seinem blauen Enzian.

Probleme mit Diäten aller Art hat eine der Akteure.

Die Stimmung ist prima als Andrea Berg – auch wenn sie schon 1000 mal belogen wurde - über die Bühne wirbelt.

Ein gigantischer Auftritt der Donnerstagsturnerinnen, der den Saal verzückt.

Die Rinschbachtaler spielen zum Schunkeln und Tanzen bevor dann um kurz vor 23:00 Uhr die AH Truppe zu ihrem Auftritt startet:

zum 20 Auftritt gibt’s in Anlehnung an das Jubiläumsjahr der FG ein passendes Motto: Prunksitzung 2014

Ein Tierfreund /feind berichtet von seinen seltsamen Erlebnissen beim Tierarzt; weniger die Tiere als vielmehr deren Herren scheinen was an der Waffel zu haben.

Wegen Nachwuchsproblemen hat ein AH-ler eine Lösung gefunden und präsentiert AH- Klone, die aber noch Singen und Fußball spielen lernen müssen.

Geputzt werden muss immer und so haben Amalie und ihre Freundin Aishe viel zu erzählen, was sich so in Getzi tut.

Nicht fehlen darf bei einer Prunksitzung ein Tanz! Feurige Spanierinnen mit Ihrem Sänger Julio Iglesias legen eine flotte Sohle aufs Parkett.

Sitzungspräsident Uli stellt dann die Quetscheschteeschpucker vor, die in ihren Liedern vom Schwan Günter, aber auch von der Getzemer Faschenoacht früher und heute singen.

Wieder einmal ein Super Auftritt der alten Herren, die zwar nicht nicht mehr Fußball spielen, aber umso besser singen  können.

Noch lange nach dem Ende des offiziellen Programms wird im Sportheim noch gesungen und getanzt.

Fazit: Es war wieder einmal ein ganz toller Kappenabend mit super Auftritten der verschiedenen Sparten

Der TSV bedankt sich bei allen Akteuren und beim närrischen Publikum und wünscht für den Faschenoachtsendspurt allen viel Spaß und Freude: AHOI !!!