Keine Punkte am Ostermontag

22.04.2019 20:40 von Albrecht Morast

Keine Punkte konnten am heutigen Ostermontag unsere beiden Herrenmannschaften einfahren. Unsere Zweite unterlag Zuhause in Götzingen gegen die SpG Krautheim2-Westernhausen2 mit 1:2 (1:1), unsere Erste war beim Tabellenführer TSV Rosenberg bei der 0:4 (0:3) Niederlage chancenlos.

Nachdem unsere beiden Herrenmannschaften am Gründonnerstag spielten, hatten sie bis zum nächsten Ligaspiel vier Tage zum Regenerieren. Wie auch am Gründonnerstag, musste unsere Zweite das Spielfeld mit einer 1:2 Niederlage verlassen. Tim Jaufmann brachte unsere Farben in der 18. Minute in Führung. Vor der Pause glichen unsere Gäste aus, die sechs Minuten vor dem Schlusspfiff zum 1:2 trafen.

Ein weiteres Auswärtsspiel stand für unsere Polk-Mannen an. Konnte das Tor des Tages bei der Partie am Donnerstag in Buchen wenige Minuten vor Schluss erzielt werden, gelangen heute Nachmittag in Rosenberg nur sehr wenige Angriffe. Der Tabellenführer zeigte bei frühsommerlichen Temperaturen eine gute Leistung und gewann am Ende verdient mit 4:0.

Das nächste Spiel:

Samstag, den 28.04., 16:00 Uhr TSV/VfL1 - FC Schloßau (in Götzingen)

- Unsere Zweite ist spielfrei -