Kreis- und Verbandspokal wurden ausgelost

06.07.2016 20:03 von Albrecht Morast

Wurde der Verbandspokal am Montagabend in Hundheim-Steinbach ausgelost, fand heute Abend bei uns im Sportheim in Götzingen die Kreispokalauslosung statt.

Eine interessante Partie hat hierbei unsere Erste Mannschaft zugelost bekommen, denn am Samstag, den 23. Juli, treffen unsere Göbes-Mannen zuhause auf den FC Schloßau. Nach einer starken Saison schaffte Schloßau in der Landesliga als Zweiter die Qualifikation für die Verbandsliga.

Beide Seniorenmannschaften spielen im Kreispokal

Im Kreispokal gehen beide Seniorenmannschaften an den Start. Steigt unsere Erste mit der dritten Runde im Pokalwettbewerb ein, spielt unsere Zweite von der ersten Runde an. Ebenfalls am Samstag, den 23. Juli, empfängt unsere Spielgemeinschaft Götzingen/Eberstadt den Kreisligaaufsteiger Spvgg Hainstadt.

Gegebenenfalls könnten die beiden Partien auch an einem anderen Tag ausgetragen werden. Die genauen Anstoßzeiten werden an dieser Stelle bekanntgegeben.