langjähriges Mitglied Erwin Link verstorben

09.07.2015 10:03 von Rechner Uli (Admin)

Plötzlich und völlig unerwartet ist unser langjähriges Vereinsmitglied Erwin Link im Alter von 65 Jahren verstorben.

Erwin Link war über 50 Jahre Mitglied in unserem Verein, er begann als Jugendlicher mit Fussballspielen, spielte dann 15 Jahre in der Seniorenmannschaft, trainierte unter anderem Jugendmannschaften, war einige Jahre im Spielausschuss tätig und fungierte kurze Zeit als Beirat im Vorstand.

Außerhalb der Funtionärstätigkeiten war er zudem über lange Jahre der "Vereinselektriker".

Der TSV Fortuna Götzingen trauert mit den Angehörigen, wir teilen mit euch diesen schweren Verlust und senden euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid.

Nur wer es selbst erlebt hat, kann den Schmerz, den Ihr über diesen großen Verlust empfindet, verstehen. Nur wer es selbst erlebt hat, weiß aber auch, dass auf die Zeit der Trauer eine Zeit der dankbaren Erinnerung folgt.

Im Namen des TSV Fortuna Götzingen

Erwin Holderbach, Tillo Jaufmann, Ulrich Rechner, Martin Schwarz