Letztes Rundenspiel der C-Juniorinnen

07.06.2013 16:45 von Rechner Uli (Admin)

Am Samstag um 14.30 bestreiten die C - Juniorinnen ihr letztes Pflichtspiel beim VFB Wiesloch.

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel gegen die TSG trotz toller kämpferischer Leistung  in letzter Minute mit 2.1 verloren ging, fahren wir  angeschlagen zum Tabellendritten nach Wiesloch.

Während Anna Rechner u. Marie Grimm bei Ihren Tennisteams Einsatz haben, müssen wir nach einem Trainingsspiel am letzten Dienstag gegen die D - Junioren aus Hainstadt auch auf Hannah Jaufmann (akute Rückenprobleme) sowie Katarina Fischer (Kapselriss u. Aussenbanddehnung) mehrere Wochen verzichten.

Die Mannschaft sowie die Trainer wünschen beiden Spielerinnen auf diesem Wege gute Besserung.

So fahren wir trotzdem nicht chancenlos zum Tabellennachbarn ( 3 Platz) nach Wiesloch.

Auch wenn wir bei einer Niederlage auf den 6 Platz abrutschen sollten, waren wir eines der besten Teams und haben viele Sympatien u. Respekt bei den gegnerrischen Teams durch unsere Auftritte  gesammelt.

Wir als Trainer bedanken uns für den erbrachten Einsatz sowie einer guten Zusammenarbeit bei allen Spielerinnen sowie Eltern.

Treffpunkt: 12.15 Uhr an der Turnhalle

Das Trainerteam