Letztes Testspiel vorm Saisonstart

12.08.2022 06:21 von Albrecht Morast

Während unsere Erste Mannschaft am Freitag, den 19.08., um 19 Uhr mit dem Heimspiel gegen Eintracht Walldürn in die neue Saison startet, beginnt unsere Zweite Mannschaft zwei Tage später mit dem ersten Saisonspiel. Dann empfängt unsere Zweite um 13 Uhr die SpG Rippberg2/Wettersdorf-Glashofen2. Beide Partien finden in Götzingen statt.

Bis zum Saisonstart steht für unsere Beckmann-Mannen noch ein Testspiel an. Dieses wird am Sonntag, den 15.08., um 17 Uhr in Ballenberg gegen den TSV Oberwittstadt angepfiffen. Nach dem anstrengenden Pokalspiel gegen den SV Osterburken, das mit 2:3 nach Verlängerung verloren gegangen ging, ist gegen den Landesligisten ebenfalls von einer kräfteaufbringenden Partie auszugehen.

Zur Übersicht:

Testspiel, am Sonntag, den 15.08., um 17 Uhr TSV Oberwittstadt - SpG (in Ballenberg)