MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.05.2012 07:31 von Rechner Uli (Admin)

Beim 6:1 Heimerfolg 4 Tore von Uwe Bernhardt

MEISTER der B-Klasse Staffel 2

Endlich geschafft! Am gestrigen Sonntag hat unsere 1. Mannschaft mit einem 6:1 Heimsieg über Rippberg am drittletzten Spieltag die Meisterschaft vorzeitig perfekt gemacht. Herausragend war dabei unser Spielertrainer Uwe Bernhardt, der schon allein 4 Tore beisteuerte.

Näheres erfahren wir dazu noch in dem Bericht von Albrecht Morast, auch Bilder folgen noch von vom Spiel und der anschließenden ausgelassenen Meisterschaftsparty.

Vorab ganz kurz:

Ein Kompliment geht an dieser Stelle an alle, die zu dieser Meisterschaft beigetragen haben, angefangen von den Spielern über die treuen Fans bis hin zu den Verantwortlichen.

In den letzten Jahren nach dem Abstieg 2006 war unsere Mannschaft immer kurz davor, spielte immer um die Meisterschaft mit, aber nie wollte es so richtig klappen, in diesem Jahr war von Anfang an zu erkennen, wir wollen Meister werden und mit der entsprechenden Tatkraft wurde dies letztlich verdient vorzeitig geschafft.

Martin Schwarz und sein Team hatten punktgenau eine tolle Fete geplant, es wurde bis spät in die heutige Nacht gefeiert.

Und vielen Dank an den Musikverein für das schöne Ständchen zur Meisterschaft!