Nach der Saison ist vor der Saison

02.07.2016 09:07 von Albrecht Morast

Passend zu der Aussage von Weltmeistertrainer Sepp Herberger „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ beginnt für unsere beiden Seniorenmannschaften schon in wenigen Wochen die neue Spielzeit 2016/2017. Startet die Kreisliga am Wochenende vom 13.-14. August, geht es in der B-Klasse eine Woche später los.

Davor stehen noch andere Partien an, wie die Stadtmeisterschaft bei uns in Götzingen (15.-17. Juli), Kreis- und Verbandspokal (23.-24. Juli) sowie Vorbereitungsspiele. Spielt unsere Spielgemeinschaft im Kreispokal ums Weiterkommen, konnte sich unsere Erste in der abgelaufenen Saison für den Verbandspokal qualifizieren, weshalb unsere Erste erst in der dritten Runde in den Kreispokal-Wettbewerb einsteigt.

Sobald genaue Anstoßzeiten vorliegen, werden die Termine auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Nachfolgend wichtige Termine im Überblick:

• Montag, 4. Juli, Pokalauslosung Krombacher Verbandspokal in Hundheim-Steinbach
  • Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr Pokalauslosung Krombacher Kreispokal in Götzingen
  • 23.-24. Juli Beginn Krombacher Verbands- und Kreispokal