Nächster Erfolg unserer A-Juniorinnen

24.10.2016 20:57 von Albrecht Morast

Am Samstag, den 22. Oktober, hatten wir unser Spiel gegen den FC Vikt. Enzberg. Wir konnten unsere gegnerische Mannschaft nicht einschätzen und nach den ersten 5 Minuten gelang es ihnen ein Tor zu erzielen. Doch nach weiteren 10 Minuten gelang uns der Gleichstand von 1:1. Diesen Spielstand hielten wir erstmal, bis dem FC Enzberg noch kurz vor der Halbzeit das 1:2 gelang. In der Halbzeit wurde uns klar, dass wir gewinnen müssen und kurz nach der Halbzeit erzielte Jenny Meier das 2:2. Eine Minute später folgte das 3:2 erneut durch Jenny Meier. Doch der FC Enzberg ließ nicht locker und es kam erneut zum Gleichstand (3:3). Nach vielen Torchancen gelang es Emily Busch noch auf 4:3 für uns aufzuholen.

Aida Aubakir