Neues von der F-Jugend zum Jahresende 2014

08.01.2015 14:07 von Rechner Uli (Admin)

Überaus positiv kann man die Entwicklung bei unseren sieben- bis acht-Jährigen sehen. Insgesamt vier Mädels, sowie acht Jungs üben fleißig, die Trainingsbeteiligung war und ist sehr gut.

So konnten wir auch bei den sechs F-Jugendspieltagen im September und Oktober erfolgreich und mit viel Spaß teilnehmen.
Alle freuen sich schon auf die kommenden Hallenturniere, sowie ab April auf die Frühjahrsrunde. Nicht befriedigend ist allerdings die Trainingssituation über die Wintermonate. Immer wieder Trainingsausfälle, auch über mehrere Wochen, wegen Hallensperrungen, sind ein klarer Standortnachteil und tut uns Trainern, vor allem aber den Kindern weh und letztendlich natürlich dem TSV.
Abschließend möchten wir Trainer allen Eltern für ihre Unterstützung danken. Vor allem Familie Jurk, welche sich für die tollen, neuen Trainingsanzüge stark gemacht hat.

Großen Dank hierbei für die finanzielle Unterstützung gelten dem Restaurant Paganini in Buchen und dem Sporthaus MuM.
Abschließend wünschen wir allen natürlich ein tolles Jahr 2015

Paula und Norbert