Neues von der „ Wilden 13“

25.10.2013 21:17 von Rechner Uli (Admin)

Die „ Wilde 13“ – Leser unserer TSV Homepage haben davon schon mal gelesen! Unsere E- Jungend  - seit dieser Saison unsere „ Wilde 13 „

– Warum die Wilde 13 – unser Trainer Wilfried hatte da auf Nachfrage ganz schnell eine Antwort parat:

11 Spieler + 2 Trainer  = 13  und … Wild geht´s auf dem Platz zu mit Spielwitz Tempo, Spannung und vielen, vielen Toren.

So auch am Freitag im letzen Heimspiel dieser Vorrunde gegen die Jungs vom TSV Mudau, das unsere Elf, bzw. unsere 13 J mit 8:6 ( also fast wieder 13 J)  gewann.

Ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes E-Jugendspiel  mit einem verdienten Sieger. Und …. Mudau hatte zuvor ebenfalls alle Spiele gewonnen.

Die Vorrunde ist damit beendet und die Wilde 13 hat alle Spiele gewonnen.

Eine Woche zuvor gegen die SpVgg Hainstadt mit dem auch in Getzi bestens bekannten Trainer Benno B. mit 5:1 ! Und noch `ne Woche zuvor gewann man gegen Walldürn gar mit 11:1 = fast 13.

Jetzt ist für die Jungs die Saison im Jahr 2013 im Freien beendet  und nächstes Frühjahr spielen die Buben in der Endrunde um die Kreismeisterschaft.

Aus jeder der  E- Jugend  Staffeln  sind in dieser Endrunde die 2 ersten Mannschaften dabei.

Bis dahin wird natürlich noch fleißig trainiert und das ein oder andere Hallenturnier gespielt. Und dann heißt es wieder:

Auf geht´s Getzi oder auf geht´s  „Wilde 13“

Grüße an die ganze Mannschaft von ErwinHo