Niederlage im ersten Testspiel

04.02.2023 20:17 von Albrecht Morast

Am heutigen Samstagnachmittag stand für unsere erste Mannschaft das erste Vorbereitungsspiel statt. Hierbei trafen unsere Beckmann-Mannen auf dem Kunstrasenplatz in Buchen auf den TSV Mudau. Mudau belegt in der Landesliga den dritten Platz.

Mudau begann tonangebend und ging in der sechsten Minute durch einen 20m Schuss in Führung. Kurz darauf musste Mike Rösch verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Tim Häfner hatte Mitte des ersten Durchgangs die Chance zum Ausgleich, doch der Ball streifte über die Latte. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte der Landesligist wieder durch einen 20m Schuss auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit bestimmte Mudau die Partie. Konnte sich im ersten Durchgang Joschua Schwarz des Öfteren in unserem Tor auszeichnen, übernahm in Halbzeit Zwei Max Popp dessen Amt und stand vielmals im Mittelpunkt des Geschehens. Bei den drei weiteren Gegentreffern war er chancenlos. Nach 90 Minuten ging Mudau mit 5:0 als Sieger vom Platz.

Die weiteren Testspiele werden noch auf unserer Hompeage veröffentlicht.