Null-Punkte Sonntag

25.08.2019 20:32 von Albrecht Morast

Sowohl unsere Zweite, als auch unsere Erste Mannschaft verloren ihr Heimspiel. Unsere Zweite unterlag dem FC Eubigheim mit 1:2 (1:1) und unsere Erste im Derby dem TSV Buchen mit 0:1 (0:1).

Nachdem das erste Rundenspiel unserer Zweiten Mannschaft letzte Woche verschoben wurde, stand heute die erste Partie für unsere Mannen in der B2-Klasse an. Gegen den FC Eubigheim kam unser Team gut in die Partie. So gelang Michael Ondrusch in der vierten Minute die frühe Führung. In der 38. Minute gelang unseren Gäste der 1:1 Ausgleich, der bis zur 67. Minute hielt, ehe Eubigheim den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Im dritten Kreisligaspiel gastierte der TSV Buchen in Götzingen. Gewannen unsere Polk-Mannen davor eine Partie und spielten eine Unentschieden, musste unsere Mannschaft heute die erste Saisonniederlage hinnehmen. Unseren Gästen gelang in der 29. Minute der Treffer des Tages.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, den 1. September, 15:00 Uhr SV Schlierstadt - TSV/VfL1