Partie der Ersten gegen Rosenberg 2 fiel aus

09.11.2014 17:01 von Albrecht Morast

Keine Fussballspiele gab es am heutigen Kerwe-Sonntag auf dem Sportplatz in Götzingen zu sehen. Während unsere Zweite planmäßig spielfrei war, fiel die Partie unserer Ersten Mannschaft gegen den TSV Rosenberg 2 aus. Unsere Gäste konnten keine Mannschaft stellen. Einziger Wehrmutstropfen durch den Spielausfall: Unserem Team werden drei Punkte sowie 3:0 Tore gutgeschrieben.

Trotz weiterhin milder Temperaturen und einem „Goldenen Herbst“ neigen sich die beiden Runden in der A-Klasse und der Reserveliga der Winterpause zu. Für unsere Zweite stehen noch drei Spiele an, wohingegen unsere Erste noch zweimal dieses Jahr auf Punktejagd zu gehen hat.

Im Folgenden wird das Restprogramm unserer beiden Seniorenmannschaften für das Jahr 2014 aufgelistet:

Erste Mannschaft:

Sonntag, 16. November, 14:30 Uhr beim FV Laudenberg