B-Juniorinnen: Gestern Pokalsieg und am Samstag Rundenauftakt

19.09.2014 10:16 von Rechner Uli (Admin)

Zum Pokalspiel am gestrigen Donnerstag:

Mit einem 6:4 Heimsieg starteten unsere Mädels in die Pokalrunde Odenwald gegen ein überraschend starkes Team aus Diedesheim.

Bei dieser Party, die mit 7er Mannschaften ausgetragen wurde, konnte unser Team mit viel Leidenschaft und Kampfkraft überzeugen.

Unsere Offensivabteilung überzeugte im Torabschluss und konnte durch Marie Grimm mit 3 Treffern, Kim Moreen Trunk mit 1 Treffer sowie durch Pia Rödel mit 1 Treffer und einem Eigentor der Gäste überzeugen.

Für das kommende erste Rundenheimspiel am Samstag muss sich die Mannschaft noch steigern um einen Heimsieg einzufahren.

Die Mädels konnten sich über den Sieg nicht so recht freuen, wußten sie selber nicht genau was sie mit dem Spiel anfangen sollten bzw. wie sie diesen als Massstab für die kommenden Aufgaben einordnen sollen. Unentschlossen

Zum Rundenauftakt der Landesliga (9er Mannschaften):

Am Samstag gastiert zum 1. Landesligaspiel das Team vom Polizeisportverein aus Mannheim um 15.00 Uhr in Getzi.

Es gab bisher erst ein Spiel gegen das Team aus Mannheim, das vor 3 Jahren Auswärts in "Monnem" leider verloren ging.

Unsere Mannschaft muss aller Vorrausicht nach aufgrund einer Zerrung auf Katharina Fischer verzichten, was für die Mannschaft einen herben Verlust darstellt.

Es wird demnach sehr spannend, wie sich unser Team zum Saisonauftakt präsentiert.

Treffpunkt: 13.45 Uhr am Sportheim in Getzi

Spielbeginn: 15:00 Uhr

voraussichtliche Startaufstellung:

Tor: Larissa Gehrig
Abwehr: Alicia Heffner, Nina Busch, Cheyenne Haddad, Denise Link, Marie Müller
Mittelfeld : Jenny Meier, Emily Busch, Marie Grimm, Jaqueline Hoog, Michelle Heffner
Sturm : Kim Moreen Trunk

Immer für Getzi