Pokalspiel der B-Juniorinnen

30.09.2013 12:24 von Rechner Uli (Admin)

In der ersten Pokalrunde um den BFV-Verbandspokal kommt es am Mittwoch um 18.00 Uhr in Assamstadt zu der Begegnung TSV Assamstadt - TSV Götzingen.

Unser Team startete in die laufende Verbandsrunde mittels einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem verdienten Auswärtssieg in Wiesloch.

In dem nun folgenden Pokalspiel nimmt unser Team nur  die Aussenseiterrolle ein, da wir auf den momentanen Tabellenführer aus der Verbandsrunde sowie auf  ein mit Auswahlspielerinnen bestücktes Team treffen.

Die Mädels vom TSV sind aber mittlerweile im Mädchenfußball für jedes Team ein ernst zunehmender Gegner.

So wünschen wir unserem Team den nötigen Mut und etwas Glück um eventuell für eine Überraschung zu sorgen.

Unabhängig vom Ergebniss werden wir nach dem Spiel im Bistro in Osterburken auf einen tollen Pokalfight zurückblicken, bei dem unsere Mannschaft alles gegeben hat.

Treffpunkt : 16.45 Uhr an der Turnhalle

Immer für Getzi