Pokalspiele wurden terminiert

01.08.2016 21:43 von Albrecht Morast

Gleich zwei „Englische“ Wochen stehen für unsere Erste Mannschaft hintereinander an, denn heute wurden die Termine für die beiden Pokalspiele terminiert.

Im Kreispokal trifft unser Team am Samstag, den 6. August, um 17:00 Uhr zuhause auf den TSV Mudau. Im Verbandspokal, ebenfalls in der dritten Runde, steht die Anstoßzeit gegen den Regionalligisten SV Waldhof Mannheim nun auch fest. Die Partie wird am Dienstag, den 9. August, um 19:00 Uhr angepfiffen.

Der Saisonauftakt in der Kreisliga ist für unsere „Göbes-Mannen“ am Sonntag, den 14. August, festgelegt. Zum ersten Rundenspiel in der neuen Kreisligasaison gastiert unsere Erste zum SV Schlierstadt, ehe mittwochs, am 17. August, das erste Heimspiel gegen den SV Adelsheim ausgetragen wird. Abschließend, ehe es dann voraussichtlich in den „Wochen-Rhythmus“ übergeht, spielt unsere Erste am 21. August in Rosenberg.

Unsere Spielgemeinschaft Götzingen/Eberstadt startet aller Voraussicht nach am Freitag, den 19. August, um 19:30 Uhr beim VfR Gommersdorf 3 in ihre zweite Saison in der B-Klasse.

Zur Übersicht:

Samstag, den 6. August, 17:00 Uhr TSV – TSV Mudau (Kreispokal)

Dienstag, den 9. August, 19:00 Uhr TSV – SV Waldhof Mannheim (Verbandspokal)

Sonntag, den 14. August, 15:00 Uhr SV Schlierstadt – TSV (Kreisligaauftakt)

Mittwoch, den 17. August, 18:30 Uhr TSV – SV Adelsheim

Freitag, den 19. August, 19:30 Uhr VfR Gommersdorf 3 – SG Götzingen/Eberstadt