Punktgewinn bei Auswärtsspiel für Erste Mannschaft

18.08.2019 17:03 von Albrecht Morast

Am zweiten Spieltag stand für unsere Erste Mannschaft das Auswärtsspiel in Walldürn an. Gegen den letztjährigen Landesligisten konnten unsere Polk-Mannen die Heimreise mit einem Punkt im Gepäck antreten.

Erzielte unsere Mannschaft am Mittwoch noch fünf Tore, taten sich unsere Spieler heute mit dem Toreschießen schwer. Sowohl im ersten als auch zweiten Durchgang wurden hochkarätige Möglichkeiten liegengelassen. Auf der anderen Seite müssen sich die Spieler bei unserem Torwart Max Popp bedanken, der des Öfteren Kopf und Kragen riskieren musste. Chancenlos war unser Schlussmann beim Gegentreffer Mitte des ersten Durchgangs.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer bei sommerlichem Wetter weiterhin Chancen auf beiden Seiten. Erst Felix Holderbach gelang in der 84. Minute der späte, aber nicht unverdiente 1:1 Ausgleichstreffer.