Resumee der ersten Pflichtrunde U12-Mädchen

30.12.2011 20:35 von Rechner Uli (Admin)

Unsere U12-Mädchen haben ihre erste Pflichtspielrunde hinter sich gebracht, die beiden Trainer Thilo und Jürgen haben zum Rundenende eine kleine Bilanz gezogen:

Mit dem Heimspiel am 25.11.2011 gegen den TV Reisenbach ging die erste Pflichtspielsaison unserer C-Juniorinnen in der Landesliga zu Ende.
Wir mussten uns leider nach nur einem Unentschieden mit dem letzten Tabellenplatz begnügen.
Die Tabellensituation spiegelt aber bei weitem nicht das Leistungsvermögen
unserer Mädels wider.
So gingen beide Spiele gegen Reisenbach nach großem Kampf unglücklich mit jeweils einem Tor Differenz verloren.
Auch bei den  Spielen  gegen Lohrbach und Trienz waren die Niederlagen nicht verdient.
Unsere Mädels haben über die gesamte Saison in den Spielen und auch im Training sehr viel Ehrgeiz gezeigt; die Trainingsbeteiligung lag regelmäßig
bei 80-85 % .
Spielerisch und auch taktisch haben die Mädels einen enormen Schritt nach vorne
getan;  Stimmung und Kameradschaft könnten nicht besser sein.
Mittlerweile sind 24 Mädels der Jahrgänge 1997-2001 aus 7 Ortschaften  (Buchen, Erfeld, Götzingen, Hainstadt, Hettingen, Osterburken, Rinschheim)
im Trainings- und Spielbetrieb.
Dank sagen möchten wir daher zunächst  allen Eltern für die Fahrdienste und der Unterstützung beim diesjährigen Trainingslager in Hornbach, den Müttern ( vielleicht auch Vätern ) für die Trikotwäsche, den Schiedsrichtern Fred Fischer, Heiko Link und Klaus Rödel für die Leitung der Heimspiele sowie unseren Freunden aus Rinschheim für die Bereitstellung des Sportgeländes.
Auch im Jahr 2012 sind verschiedene Highlights geplant, die wir nicht ohne Unterstützung der Spielerinnen, Eltern etc. durchführen können.
Wir hoffen und wünschen, dass alle wie bisher auch im neuen Jahr dem Götzinger Mädchenfußball tatkräftig unterstützen.
Auf ein erfolgreiches 2012

Jürgen und Thilo