Rückrundenstart 1. Mannschaft am Wochenende

08.03.2012 10:15 von Rechner Uli (Admin)

(Unsere 1. Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften 2011)

Am kommenden Sonntag beginnt für unsere 1. Mannschaft wieder der Ernst.

Nach einer hoffentlich guten Vorbereitung geht es am Sonntag um 13.15 Uhr bei der 1B-Mannschaft des SV Adelsheim wieder auf die Jagd nach Toren und Punkten um die Meisterschaft in der B-Klasse Staffel 2.

Auf dem Papier ein vermeintlich leichtes Spiel, der SV Adelsheim ist Tabellenletzter und hat noch keinen Punkt auf der Habenseite.

Aber wie das oft ist, Veränderungen über Winter, Genesung vieler Spieler im Kader usw.; plötzlich könnte eine wesentlich verbesserte Manschaft als Gegner dastehen und dann ist das Spiel eben kein Selbstläufer mehr.

Wir hoffen aber, dass unsere Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt topfit ist, auf alle Eventualitäten vorbereitet ist und das Spiel sicher nach Hause bringt und wünschen dazu alles Gute.