Rundenabschluss der F-Jugend

31.07.2015 11:19 von Rechner Uli (Admin)

Im September letzten Jahres starteten wir mit insgesamt 12 Kindern in die neue Runde.
Nach insgesamt 12 F-Jugendspieltagen, unzähligen Hallenturnieren im Winter und vielen Sportfestbesuchen, blicken wir, die Trainer Norbert und Paula, auf eine erfolgreiche, mit viel Spaß verbundene, Runde zurück.
Höhepunkte waren vor allem das diesjährige Sommermärchen sowie die Strohballen-WM.
Auch wir, die F-Jugend des TSV Götzingen, richteten diese Saison  drei Spieltage auf heimischem Gelände aus. Hier gilt ein großes Dankeschön den Eltern, die uns durch Kuchenspenden, beim Verkauf oder anderweitig  unterstützten.
Zum Rundenabschluss luden wir alle F-Jugendlichen mit ihren Familien zum Grillen nach Bödigheim in die Freizeitanlage am Eckbuckel  ein. Hier hatten sowohl die Kinder als auch die Eltern und Geschwister einen riesen Spaß .Für die Mannschaft  gab es  dann noch eine gemeinsame Übernachtung  in den gemütlichen Blockhäusern.
Nach den Ferien beginnt die neue Runde, allerdings in neuer Formation. Es werden nicht nur neue Spieler von den Bambinis zu uns stoßen, sondern auch Spieler vom SV Schlierstadt, VfL Eberstadt sowie dem VfB Altheim in Form einer Spielgemeinschaft. Auch zwei Trainer aus Altheim  kommen dazu.
Wir, die Trainer, freuen uns schon auf den Rundenbeginn im September und wünschen euch bis dahin erholsame Ferien!

tl_files/tsv_goetzingen/image/Fussball Jungen/2015/F-Jugend/F-Jugend Abschlussfeier 2015-2.jpg