Saisonstart der B-Juniorinnen

19.09.2013 15:32 von Rechner Uli (Admin)

Vorbericht der beiden Trainer

Es geht endlich  wieder los. Am Samstag beginnt für unsere B- Juniorinnen die neue Runde mit dem Spiel in Wiesloch um 13.00 Uhr.

Erstmals als B- Juniorinnen, obwohl noch ein Teil der letztjährigen Mannschaft bei den C-Juniorinnen spielen dürfte. Es wird sicherlich nicht leicht in der Landesliga, aber es gibt auch gar keinen Grund, ängstlich an die Sache ran zu gehen.

Das Trainerteam hat in 4 Wochen Vorbereitungszeit das Team gut vorbereitet und versucht, den Mannschaftsgeist zu fördern. Auch wenn einige Spielerinnen aufgehört haben oder sich für andere Sportarten entschieden haben, ist die Truppe dennoch stark und motiviert genug, um eine erfolgreiche Herbstrunde zu spielen.

Das Trainerteam bedankt sich für die tolle Trainingsbeteiligung und die 2 schönen Tage im Freiburg und Umgebung.

Infos zum Spiel:

·         Treffpunkt. 10:45 Uhr Turnhalle

·         Spielbeginn: 13:00 Uhr Stadion Wiesloch

Aufstellung:

Tor: Wölfel, Michelle, Gehrig, Larissa

Abwehr: Heffner, Alicia; Fischer, Katarina; Latzko, Hannah; Link, Denise; Müller, Marie;

Mittelfeld: Busch, Nina; Busch, Emilie; Meier, Jenny; Hoog, Jaqueline; Grimm, Marie

Sturm: Kilian, Michelle; Trunk, Kim-Moreen; Schäfer, Luca

Glückauf  Euer Trainerteam