Saisonvorbereitung der B - Juniorinnen geht zu Ende

15.09.2014 09:39 von Rechner Uli (Admin)

Mit dem Sportfest in Rinschheim am gestrigen Sonntag ist die Saisonvorbereitung der B- Mädels abgeschlossen.

tl_files/tsv_goetzingen/image/Fussball Maedchen/2014/20140913_girls_rinschheim.jpg

In nur 3 Wochen wurde von dem Trainergespann versucht, das Team ,das durch die Urlaubszeit reduziert war auf die Landesligasaison vorzubereiten.
Die Testspielergebnisse waren soweit in Ordnung , wurde doch das Verbandsligateam der Klinge Seckach in einem intensiven Spiel mit 2:1 in der Verlängerung geschlagen.
Darauffolgend wurde noch ein Spiel gegen das Damentean aus Hirschlanden ausgetragen das für unsere altersbedingt unterlegene Mannschaft 2:2 endete.

Am gestrigen Sonntag stellten wir 2 Teams beim Sportfest in Rinschheim .
Aufgrund großer Spielerinnenanzahl stellten wir ein B- sowie ein C - Juniorinnen Team die jeweils gegen die Verbandsligateams aus Viernheim antraten.

Unsere B- Juniorinnen unterlagen in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel im Ergebniss zu Hoch mit 5:0.

Bei den C - Juniorinnen konnten wir mit unseren Mädels ein 10: 5 Kantersieg einfahrn was für die Mädels ein tolles Erlebniss war Lachend

Ein großes Lob geht an das Organisationsteam um Gilbert vom FSC Rinschheim  für die Gastfreundlichkeit, die dem Team aus Viernheim sowie unserem Team vom TSV entgegengebracht wurde.

Wir als Trainer versuchten die Lust am Fußball in den Mädels wieder zu wecken, denn  am kommenden Donnerstag beginnt die Saison mit einem Pokalspiel gegen Diedesheim.

Immer für Getzi
Jörgen u. Tillo