Seniorenmannschaften mit letzten Heimspielen

23.05.2013 21:01 von Albrecht Morast

Gleich drei Heimspiele bestreiten unsere beiden Seniorenmannschaften am kommenden Wochenende, wobei unsere Zweite gleich zwei austrägt. Für unsere Zweite endet somit auch die Spielzeit, während für unsere Erste noch das Auswärtsspiel in Laudenberg (2. Juli) ansteht.

Wie bereits auf unserer Homepage zu lesen war, besteht die Möglichkeit, abends das Championsleaguefinale im Sportheim anzuschauen.

Zur 1. Mannschaft: Das Hinspiel beim SV Wettersdorf/Glashofen, welches unser Team mit 3:2 verlor, wird wohl keiner der Spieler mehr vergessen. Daher soll es für unsere Mannschaft am Samstag besser laufen, wenn das letzte Heimspiel in dieser Saison um 16 Uhr angepfiffen wird.

Nach dem Unentschieden in Hainstadt vergangenen Samstag fehlen unserem Team mit Alexander Dörr und Martin Hornung zwei Mittelfeldspieler. Jedoch sollte Mike Rösch nach dessen Knieverletzung wieder einsatzfähig sein.

Unsere Gäste sind momentan Elfter und und haben sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am letzten Spieltag konnte sich Wettersdorf/Glashofen zuhause mit 4:3 gegen den VfL Eberstadt durchsetzten.

Zur 2. Mannschaft: Gleich zwei Heimspiele stehen für unsere Zweite dieses Wochenende an. Am Samstag um 14.15 Uhr gegen Wettersdorf/Glashofen 2 und am Sonntag um 16 Uhr gegen Dornberg. Dies sind auch zugleich die letzten Partien für unsere Zweite in dieser Saison.