Seniorenmannschaften vor 2. Spieltag

24.08.2022 07:09 von Albrecht Morast

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt steht der zweite Spieltag für unsere beiden Mannschaften an. Wie auch eine Woche zuvor, spielt unsere Erste freitags und unsere Zweite sonntags. Unsere Erste spielt am Freitag, den 26. August, um 18:15 Uhr in Schlierstadt und unsere Zweite am Sonntag, den 28. August, um 13 Uhr in Adelsheim.

Bereits zur Halbzeit war der Saisonauftakt gegen Walldürn entschieden. Zweimal Felix Holderbach und einmal Andreas Beckmann trafen zum 3:0 Halbzeit- und Endstand gegen die Eintracht. Im zweiten Spielabschnitt war dann die Luft draußen.

Am Freitagabend folgt der zweite Spieltag. Hier steht das Derby in Schlierstadt an, mit denen wir in der Zweiten und Jugendmannschaften eine Spielgemeinschaft stellen. Der SVS unterlag am Saisonstart dem VfB Altheim mit 2:0, einem der Meisterschaftsfavoriten. Vor heimischem Publikum möchte die junge Mannschaft des SVS sicherlich die ersten Punkte einfahren. Kann unsere Erste mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten?

Nach dem Derby am Freitagabend spielen die Spieler aus Götzingen, Eberstadt, Schlierstadt und Altheim am Sonntag in unserer Zweiten wieder zusammen. Dann steht das Auswärtsspiel in Adelsheim an, zu dem sich unsere Spieler über den einen oder anderen Gästefan freuen würden. Der Saisonstart mit dem 2:1 Erfolg Zuhause in Götzingen war erfolgreich. Ob am Sonntag die nächsten Punkte gesammelt werden können?

Zur Übersicht:

Freitag, den 26.08.22, 18:15 Uhr SV Schlierstadt SpG

Sonntag, den 28.08.22, 13 Uhr SpG Adelsheim2/ Oberkessach2 - SpG2 (in Adelsheim)