Sieg der U14-Mädchen gegen Gartenstadt

13.05.2012 09:29 von Rechner Uli (Admin)

3:0 Erfolg der Getzemer Mädels !!!!

Am Samstag, den 12. Mai gingen wir hochmotiviert in unser letztes Heimspiel gegen Gartenstadt.

Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Unsere Torfrau Larissa verhinderte mit mehreren Glanzparaden die Führung der Gegner. Nach ca. 20 Minuten erzielte Ann-Kathrin mit einem klasse Schuss das 1:0 für uns!!! Kurz vor der Halbzeit erhöhte unsere  „Tormaschine“ Nina nach einem tollen Spielzug auf 2:0!!! Doch unsere Gegner gaben sich nicht kampflos  geschlagen und erkämpften sich immer wieder Chancen, die wir aber erfolgreich abwehren konnten.  Eine viertel Stunde vor Schluss erzielte Denise nach einem schönen Solo den 3:0 Endstand!!!!

Die Freude nach dem Abpfiff war riesengroß und so kam es zu „Wasserduschen“ bei denen Trainer und Spielerinnen überrascht wurden ;)

Nächsten Samstag fahren wir zu unserem letzten Rundenspiel nach Wilhelmsfeld. Wir werden alles geben um dieses Spiel zum Abschluss einer tollen Saison zu gewinnen J

Spielbericht von Alicia Heffner