Sommermärchen rückt näher

09.06.2013 10:52 von Albrecht Morast

Wenn die Saisonspiele beendet sind, findet anschließend schon traditionell das Sommermärchen in Götzingen statt.

Nachdem vor wenigen Wochen unser Sommermärchenteam in Buchen das Benefizkonzert mitveranstaltet hat, überlegte sich unser Team wieder ein interessantes Thema für das diesjährige Sommermärchen, welches am Wochenende vom 29. und 30. Juni stattfindet.

Thema in diesem Jahr ist Australien.

Vertreten sind dann nicht nur bekannte Bands aus der Region, sondern es ist auch ein Schafrennen, der sogenannte „Sheep Run“, geplant.

Nähere Informationen folgen noch auf unserer Homepage bzw. können auch über die regionalen Zeitungen entnommen werden.

In den vergangenen Tagen hat unser Sommermärchenteam Banner aufgestellt, von denen David Holderbach einen fotografierte.