Spielbericht U12-Mädchen gegen FC Lohrbach

15.11.2011 07:00 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der Bericht zum letzten Spiel:

Am Sonntag, den 13.11.2011, war der TSV Götzingen zu Gast in Lohrbach.

Wir wussten, dass wir gute Chancen hatten und gingen sehr motiviert in dieses Spiel. Nach kurzer Zeit erzielte Linda das erste Tor und wir gingen mit 1:0 in Führung. Jedoch erzielte Lohrbach kurz darauf ein Gegentor und glich zum 1:1 aus. Doch wir wollten unbedingt als Sieger aus diesem Spiel gehen und kämpften uns immer wieder bis vor das gegnerische Tor und Helena konnte das 2:1 für uns schießen, jedoch fiel anschließend wieder der Ausgleich. Nach der ersten Halbzeit stand es somit 2:2. Wir gingen, fest entschlossen ein Unentschieden zu erzielen, in die zweite Halbzeit. Die Gegner kamen ein paar mal gefährlich nahe an unser Tor, doch sie konnten anfangs keinen Treffer erzielen. Durch eine, aus unserer Sicht, Fehlentscheidung des Schiedsrichters, ein unverdienter Eckball für die Gegner, konnte Lohrbach mit 3:2 in Führung gehen. Wir kämpften um den Ausgleich, doch leider schafften wir es nicht mehr.

Das Spiel ging am Ende 3:2 für Lohrbach aus. Wir haben gekämpft, doch es hat am Ende leider nicht ganz gereicht.

Geschrieben von Anna Rechner