Spielbericht U12-Mädchen gegen TSV Tauberbischofsheim

05.11.2011 07:00 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der Bericht zum letzten Spiel:

TSV Götzingen gegen TSV Tauberbischofsheim

Am Freitag, den 4. November war der TSV Tauberbischofsheim zu Gast beim TSV Götzingen.

Natürlich wussten wir, vor allem auch nach der 0:9 Niederlage in Tauberbischofsheim, dass das heutige Rückspiel wieder nicht leicht werden würde, doch wir gaben unser Bestes.

Mit großem Ehrgeiz und Eifer gingen wir in die Partie. Leider waren die Gäste wieder sehr gut und führten in der 1. Halbzeit ziemlich schnell mit 3 Toren. Trotz dieses Vorsprungs ließen wir uns nicht unterkriegen und versuchten weiter den Ball in die gegnerische Hälfte und dort ins Tor zu bekommen.

Gegen Ende der ersten Halbzeit erzielte Anna den Anschlusstreffer für uns. Von jetzt an lief das Spiel gut und wir waren einige Male sehr gefährlich vor dem gegnerischen Tor.

Und auch nach der Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Zwar kamen die Gäste ein paar Mal gefährlich vor unser Tor, aber auch wir hatten einige Torchancen, die wir leider nicht verwerten konnten.

Am Ende stand es 3:1 für Tauberbischofsheim, aber wir können sagen, dass wir uns sehr gut geschlagen haben.

Bericht von Ann-Kathrin Hauk