Spiele der Jugendmannschaften

25.09.2012 07:58 von Rechner Uli (Admin)

In der letzten Woche standen für unsere Juniorenmannschaften fünf Spiele an.

Zweimal spielten unsere B- und C1-Junioren, während unsere E-Jugend zu einem Spiel kam.

Dabei fielen in den fünf Spielen sage und schreibe 37 Treffer, was einen Schnitt von mehr als 7 Treffern pro Partie bedeutet.

A-Jugend: Auch unsere A-Jugend startet jetzt in die Verbandsrunde. Nach dem Erreichen des Kreispokalfinales findet das erste Rundenspiel am Mittwoch(26.9.) in Götzingen gegen die SG Lohrbach/Sattelbach/Fahrenbach statt. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Keine drei Tage später steht für unsere A-Junioren das nächste Spiel an. Ebenfalls in Götzingen wird um 16.45 Uhr der FC Mosbach erwartet.

B-Jugend: Binnen vier Tagen spielte unsere B-Jugend zweimal gegen die SG Waldhausen/Hainstadt/Bödigheim2. Zunächst konnten sich unsere B-Junioren nach einem 2:0 Auswärtserfolg im Pokalviertelfinale für das Halbfinale qualifizieren. In der Kreisliga folgte dann ein 13:0 Kantersieg.

Am kommenden Samstag steht für die B-Jugend das Auswärtsspiel beim FC Frankonia Eubigheim auf dem Spielplan. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Das Halbfinale für das Kreispokalspiel ist für den 3. Oktober angesetzt. Gegner um 15 Uhr in Eberstadt ist die SG Krautheim/Gommersdorf.

C1-Jugend: Zwei Spiele absolvierten unsere C1-Junioren. Zunächst konnte in Eberstadt gegen den TSV Tauberbischofsheim ein 2:2 Unentschieden erreicht werden. Leider konnte die 2:0 Halbzeitführung im zweiten Spielabschnitt nicht verteidigt werden. In Walldürn ging am Sonntagmorgen die Partie mit 0:2 verloren.

Zum Derby kommt es am kommenden Sonntag um 11 Uhr in Hettingen. Dort empfängt unsere SG Schlierstadt/Eberstadt/Hettingen in der Landesliga den TSV Buchen.

C2-Jugend: Das erste Rundenspiel für die C2 findet am Dienstag (25.9.) um 18.30 Uhr in Eberstadt gegen die Spielvereinigung Adelsheim statt. Am Samstag muss die C2 nach Oberwittstadt reisen, wo um 14.15 Uhr die JF Ravenstein wartet.

D-Jugend: Nach dem Auftakterfolg unserer D-Junioren wurde das zweite Spiel auf den Donnerstag verlegt. Gegner in Hettingen ist um 18.30 Uhr die Spvgg Hainstadt1.

Zwei Tage später, am 29.9., bestreitet unsere D-Jugend ihr nächstes Rundenspiel. Wieder in Hettingen wird um 13 Uhr der TV Hardheim erwartet.

E-Jugend: Nicht in Fahrt kommen unsere E-Junioren. Nach der 1:3 Heimniederlage folgte die nächste Niederlage in Osterburken. Zwar konnten ganze fünf Treffer erzielt werden, doch der Gastgeber versenkte den Ball stolze elfmal in unserem Gehäuse.

Am Freitag um 18 Uhr kommt der SV Seckach, der sein erstes Rundenspiel gewinnen konnte, nach Götzingen.

Mädchenfreizeitrunde: Leider noch ohne Spiel sind unsere Mädchen in der Freizeitrunde, nachdem die ersten 3 Rundenenspiele nicht ausgetragen werden konnten. Eines dieser 3 Spiel ist bereits neu angesetzt, siehe die neuen Spielpläne, bei den anderen wurde noch kein passender Nachholtermin gefunden, was aber noch folgt. Für das nächste Spiel ist dann bis zum 6. Oktober Zeit.

U14-Juniorinnen: Waren unsere Mädchen am vergangenen Wochenende spielfrei, müssen sie jetzt zum nächsten Spiel in der Landesliga nach Reisenbach fahren. Das zweite Rundenspiel für die U14-Juniorinnen beginnt in Reisenbach am Samstag um 15 Uhr.