Spiele unter der Woche und am Wochenende!

25.04.2012 19:00 von Rechner Uli (Admin)

In dieser Woche finden bzw. fanden einige Spiele statt.

So kamen die U14-Mädchen am gestrigen Dienstag nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen Schwabhausen hinaus, ein separater Spielbericht von Nina und Jenny folgt noch.

Vor wenigen Minuten endete das C-Jugendspiel in Osterburken, auch hier mussten sich die Jungs mit einem 0:0 begnügen.

Weiter geht es dann schon am morgigen Donnerstag, es spielt um 19 Uhr die D-Jugend in Hettingen gegen die JF aus Ravenstein.

Ebenfalls morgen um 19 Uhr spielt die A-Jugend auf dem TSV Fortuna Platz gegen die Mannschaft der Eintracht Walldürn.

Am Freitag wird ab 17.30 Uhr bei uns ein F-Jugend-Spieletag abgehalten, gleich im Anschluss daran spielen wieder die U14-Mädchen, ebenfalls zuhause, gegen die Mädchen des TV Reisenbach (Achtung: Anpfiff ist wegen der F-Jugend erst um 19 Uhr).

Und am Samstag gehts dann wieder mit der D-Jugend weiter, diese spielen um 13 Uhr in Hettingen gegen den TSV Höpfingen.

Im Anschluss an dieses Spiel spielt dann, ebenfalls in Hettingen, um 16 Uhr die B-Jugend gegen die SG aus Donebach.

Abgerundet wird das ganze am Sonntag mit dem Spiel der 2. Mannschaft um 13.15 Uhr in Glashofen.

Die 1. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.