Stadtmeisterschaften stehen an

08.07.2013 07:11 von Albrecht Morast

Am kommenden Wochenende finden wieder die Buchener Stadtmeisterschaften statt. Dieses Jahr veranstaltet der SV  Waldhausen den Pokalwettbewerb.

Wie es der Zufall wollte, spielt unsere Mannschaft in derselben Vorrundengruppe wie letztes Jahr in Hainstadt. Die damaligen und jetzigen Gegner sind die Teams aus Eberstadt und Hainstadt. Bei den vergangenen Stadtmeisterschaften musste sich unsere Mannschaft erst im Endspiel gegen den TSV Buchen geschlagen geben. Nachdem unser Team in der Vorrunde zunächst gegen Eberstadt 1:1 unentschieden spielte und gegen Hainstadt 3:0 gewann, konnte im Halbfinale gegen den TTSC Buchen nach Elfmeterschießen der Finaleinzug gefeiert werden. Das Endspiel verloren unsere Jungs mit 0:4.

Am Samstag absolviert unsere Mannschaft beide Vorrundenspiele. Zunächst geht es um 10.30 Uhr gegen die Spielvereinigung aus Hainstadt und um 15.00 Uhr gegen den VfL Eberstadt.

Die Startaufstellung werden unsere beiden Trainer Uwe Bernhardt und Oli Neeb erst am Samstag bekannt geben, wobei unser Torwart Albrecht Morast nicht dabei sein wird.