Strohballen-WM am Freitag und Samstag

17.06.2015 06:27 von Albrecht Morast

Nach dem tollen Erfolg aus dem vergangenen Jahr veranstaltet der TSV Götzingen wieder die Strohballen-WM. Diesmal findet das Spektakel sogar an zwei Tagen auf dem mit Strohballen begrenzten Spielfeld statt.

Am Freitag, den 19. Juni, spielen insgesamt 24 Mannschaften in sechs Vorrundengruppen um den „2. Distelhäuser Cup“. Nachdem im vergangenen Jahr 15 Mannschaften um die Trophäe spielten, wird am Freitag auf zwei Spielfeldern gespielt. Die ersten Partien werden um 17:30 Uhr angepfiffen, das Endspiel ist auf 23:15 Uhr angesetzt. Anschließend steigt eine „TSV Summernight Party“.

Am Samstag, den 20. Juni, stehen sich ab 14:00 Uhr Jugendmannschaften gegenüber.

In den drei Anhängen befinden sich die wichtigsten Informationen für den Freitag und den Samstag.

Der TSV Götzingen freut sich über zahlreiche Zuschauer.