Tabellenführer war für zweite Mannschaft eine Nummer zu groß

26.03.2023 19:53 von Albrecht Morast

Am heutigen Sonntagnachmittag stand für unsere zweite Mannschaft das Heimspiel in Eberstadt gegen die SpG Bofsheim1/Osterburken2 an. Nach dem erfolgreichen 4:2 Erfolg beim Re-Start am vergangenen Spieltag musste sich unsere Zweite nun mit dem Spitzenreiter der Kreisklasse B messen. Lag unser Team zur Halbzeit mit 0:1 in Rückstand, hieß es am Ende 0:4.

In dem zu erwartenden schweren Spiel gegen den Spitzenreiter kamen unsere Gäste druckvoll in die Partie und setzen unsere Mannschaft früh unter Druck. Der frühe Rückstand zum 0:1 ließ nichts Guten an dem Nachmittag andeuten (8. Minute). Unsere Gäste machten das Spiel, doch bis zur Pause musste unser Torwart Joschua Schwarz nicht mehr hinter sich greifen.

Der zweite Spielabschnitt verlief ähnlich wie vor der Pause. Bofsheim1/Osterburken2 war weiterhin tonangebend und erzielte noch drei Tore zum 0:4 (62., 77. und 83. Minute) Endstand.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, den 02.04.2023, 15:00 Uhr SV Osterburken - SpG1