Trainingswochenende, Testspiel und Kreispokal stehen an

02.08.2023 06:50 von Albrecht Morast

Am kommenden Wochenende ist der Terminkalender unserer Seniorenfußballer voll: Es stehen das Trainingswochenende, ein Teststpiel sowie die dritte Runde im Kreispokal an. Am Freitagnachmittag rollen die Fahrzeuge nach Eberstadt bei Heilbronn. Dort trainieren und übernachten unsere Spieler, bevor am Samstagnachmittag um 16 Uhr ein Testspiel gegen den heimischen VfL Eberstadt stattfindet. Tags darauf spielt unsere Erste um 17 Uhr beim TTSC Buchen um den Einzug ins Pokal-Viertelfinale (ein separater Bericht folgt).

Hier die Adresse für diejenigen, die zum Testspiel nach Eberstadt fahren möchten: Am Schmalbach, 74246 Eberstadt. Letzte Saison erreichte der VfL in der Kreisllia A1 den 14. Tabellenplatz. Wir freuen uns über Zuschauer unserer SpG, die sich auf den Weg ins etwa 50 km entfernte Eberstadt machen.

Zur Übersicht:

Testspiel am Samstag, den 05.08.2023, 16 Uhr VfL Eberstadt - SpG